Samstag, 20. Dezember 2014

alenio 9763 - alenio Wandtattoo - BVB Logo XXL Durchmesser, 58x58 cm, Gut meiner Meinung nach

alenio 9763 - alenio Wandtattoo - BVB Logo XXL Durchmesser, 58x58 cm


Sind Sie suchen nach Informationen über die alenio 9763 - alenio Wandtattoo - BVB Logo XXL Durchmesser, 58x58 cm? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche alenio 9763 - alenio Wandtattoo - BVB Logo XXL Durchmesser, 58x58 cm, so möchte ich hier beschreiben.


Hochwertiger Borussia Dortmund VinylFolienAufkleber. Das Wandtattoo trägt das BVBEmblem. Es ist geeignet für z.B. Feinputz, Raufaser, sonstige Tapeten (z.B. Vlies), Glas, Fliesen, Holz, Kunststoff und viele andere saubere und silikonfreie Hintergründe und lässt sich rückstandslos wieder entfernen. Eine Klebeanleitung ist enthalten. offizielles Borussia Dortmund Lizenzprodukt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



alenio 9763 - alenio Wandtattoo - BVB



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Bis auf die kleinen Fehler , aber war leicht handeln. Ich würde immer wieder hier nächsten bestellen.macht so erfolgreich, von Uwe Teske verffentlicht

Label einfache Klasse kann es nur empfehlen !!! Nehmen Sie ihn aus aufwendigen an meiner Wand , sondern als eine zusätzliche Klebe anderweitig zu nutzen ... Weiterlesen von Andy verffentlicht

Es sieht gut aus , und einfach in der Anwendung. Allerdings sind die Margen nicht sooo superklebfest und die Abdeckung ist ein bisschen zu eng ist. Aber sonst war alles perfekt. von ElaC verffentlicht

L ' Objekt war genau meine Vorstellung. E ' wurde als Geschenk bestimmt sind und der Empfänger eine Menge Spaß vorbereitet. Es war nur ein wenig " schwer angreifbar . Verffentlicht am 23. Dezember 2012 von Horst



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.