Sonntag, 21. Dezember 2014

BVB Filzpantoffel, Schöne warme Hausschuhe meiner Meinung nach

BVB Filzpantoffel


Sind Sie suchen nach Informationen über die BVB Filzpantoffel? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die BVB Filzpantoffel, so möchte ich hier beschreiben.


Die BVB-Hausschuhe: Die bequemen Pantoffel von Borussia Dortmund gestalten das alltägliche Leben daheim etwas gemütlicher. offizielles Lizenzprodukt Fußball Material: Obermaterial Fleece Innenmaterial: Textil-Fleece Sohle: Teppich-Filz mit PU-Noppen Mehr Informationen oder Preis prüfen



BVB Filzpantoffel



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sehr schönes Geschenk für Weihnachten. Die Hausschuhe sind von hoher Qualität und schöne. Ein tolles Geschenk unter dem Weihnachtsbaum für Fußballfans ! :) von Luna verffentlicht

Sehr schnelle Lieferung, nette Verpackung. Das Produkt ist aus hochwertigen und optisch sehr schön, fällt durch den erhöhten Rand an der Ferse leider ein ... Weiterlesen von heinz imbusch verffentlicht

Artikel ist auf jeden Fall eines der Bilder und die Größe ist richtig. Schade, dass sie in Aluminiumfolie eingewickelt wurden und nicht in der Schuhschachtel BVB gekommen . von Peter Schmidt verffentlicht

Die slipers sind gemütlich und angenehm zu tragen, ich , als ein Fan des BVB etwas besser für meine Füße vorstellen. Leider ist die 42/43 ist ein bisschen kurz. Weiterlesen von Axel verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.