Freitag, 19. Dezember 2014

Rezension PUMA "BVB Away Replica-Shirt" Kinder Auswärtstrikot, Modell, Schönes Trikot

PUMA "BVB Away Replica-Shirt" Kinder Auswärtstrikot, Modell 2014


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die PUMA "BVB Away Replica-Shirt" Kinder Auswärtstrikot, Modell 2014? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PUMA "BVB Away Replica-Shirt" Kinder Auswärtstrikot, Modell 2014, so möchte ich hier beschreiben.


Offizielles PUMA Clubteam Lizenzprodukt; BVB Weblogo auf linker Brust; gesticktes PUMA Cat Logo auf rechter Brust und beiden Ärmeln; "Echte Liebe." Schriftzug im Nackeninneren; "Dortmund" Schriftzug auf dem Rücken; KING QR Logo; dryCell; Material 1: 51% recyceltes Polyester; 49% Polyester; Doppelstrick: Pique; 130 g/m²; Wicking Finish; Material 2: 100% recyceltes Polyester; ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PUMA



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es sollte wie ein Trikot sein. Gutes Material , Preis ok. Höhe 176 passen mir große (I 1,67 m / 62 kg ) von Jama verffentlicht

Großer Kundendienst , die Dinge für den Kunden löst. Das T-Shirt fällt klein aus , so eine Nummer größer bestellen . von Suedy verffentlicht

Westen für Kinder sehr klein sind. aber da ich wusste, dass das , bevor ich bestellte die größte Anzahl und jetzt ist es perfekt. Weiterlesen von BVBFee verffentlicht

Der Kauf war perfekt , schnelle Lieferung. Das Hemd ist wie ich und mein Sohn sehr gut. Weiterlesen von Jessica verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.