Freitag, 19. Dezember 2014

2 PAAR KUSCHEL SOCKEN STRÜMPFE BORUSSIA DORTMUND, meiner Meinung nach

2 PAAR KUSCHEL SOCKEN STRÜMPFE BORUSSIA DORTMUND


Sind Sie suchen nach Informationen über die 2 PAAR KUSCHEL SOCKEN STRÜMPFE BORUSSIA DORTMUND? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche 2 PAAR KUSCHEL SOCKEN STRÜMPFE BORUSSIA DORTMUND, so habe ich zu sagen.


2 Paar Borussia Dortmund BVB 09 Kuschelsocken für Erwachsene. Material: 98% Polyester, 2% Elasthan. Inhalt: 2 Paar (1 x gelb-schwarz gestreift, 1 x schwarz mit gelben Nadelstreifen). Maschinenwaschbar. Mit rutschfesten Noppen auf der Unterseite. Mit BVB 09 Logo Weblabel. Mehr Informationen oder Preis prüfen



2 PAAR KUSCHEL SOCKEN STRÜMPFE BORUSSIA



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Strümpfe wurden als Weihnachtsgeschenk gedacht und wurden herzlich begrüßt. Unglaublich weich und zart verabeitet gut. Weiterlesen von Luna verffentlicht

Es war ein Geschenk für meinen Freund Nicola ! Super angekommen! Jetzt hat heiße Füße und rutschte auf unserer Fluss ist nicht mehr ausPreis ist ok ... Weiterlesen von Prinzessin verffentlicht

meine Freundin ist absoluter Fan seit dem BVB und kuschelig Socken sind natürlich ein Muss !!! Nicholas kommen und hoffentlich halten sehr lang : D von Amiga XY verffentlicht

Trendy ist wahrscheinlich etwas anderes. Aber für den wahren Fan BVB diese Socken sind wohl ein Muss. Die Qualität ist in Ordnung und auch die Farben mit Helligkeit und Klarheit leuchten. Weiterlesen von Angelo verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.