Samstag, 20. Dezember 2014

BVB Uhr Kinder Emblem, Klasse Uhr meiner Meinung nach

BVB Uhr Kinder Emblem


Sind Sie suchen nach Informationen über die BVB Uhr Kinder Emblem? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die BVB Uhr Kinder Emblem, so habe ich zu sagen.


BVB Uhr Kinder Emblem, offizielles Borussia Dortmund Lizenzprodukt.Modische Borussia Dortmund Digitaluhr für Kinder im schwarzgelben Design mit einem Zifferblatt-Durchmesser von 2, 5 cm. Die praktische Uhr trägt ein schwarzes Kunststoffarmband mit einem Metallverschluss. Neben einer Stopp-Funktion bietet die beleuchtete Uhr eine Alarmfunktion und beinhaltet einen 100-Jahres-Kalender. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



BVB Uhr Kinder Emblem



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Mein Sohn war begeistert , gute Qualität. OK , ist der Preis ein bisschen teuer, aber für das Herz eines kleinen Ventilator BVB schlägt hier höher. Weiterlesen von Susan verffentlicht

Schöne Uhr , nur für die Kinder und gute Zahlen Oualität.Die sind leicht zu lesen und einfach zu reinigen und trocknen Sie die Manschette. Weiterlesen von Andreas Titz verffentlicht

Wir haben unseren Sohn diese Uhr zum siebten Geburtstag und passt perfekt. Für jüngere Kinder würden wahrscheinlich zu groß Blatt schauen. Weiterlesen von jananova verffentlicht

Diese Uhr war ein Weihnachtsgeschenk für meine 7 Jahre Godson. Er war glücklich und wirklich braucht die Uhr wirklich toll, es ist wirklich immerhin BVB. Weiterlesen von Maggy verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.